Quantcast
Channel: Kommentare zu: Montagsfrage #16
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: BuchBria

Guten Morgen Die Bücher von Piper und blanvalet lese ich auch sehr sehr gerne, aber mit dem Mira Verlag hatte ich bisher irgendwie wenig Glück, was die Bücher angeht. Irgendwie habe ich da noch nicht...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Yvi

Von Mira lese ich gerne die Darkiss Bücher. Hab schon einige im Regal stehen. Mir ist noch eingefallen, ich hab auch gaaanz viel Bücher von Ullstein und gucke da auch immer wieder gerne nach. LG,

View Article

Von: mikkaliest

Huhu! Oh, an die Indie-Bücher und Kleinverlage habe ich heute gar nicht gedacht, dabei lese ich die doch ganz gerne! Ich bin auch nicht auf bestimmte Verlage festgelegt, stelle aber doch fest, dass von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Steffi

Ich habe keinen bestimmen Verlag, den ich gerne lese. Es kommt ja auch auf den Inhalt an und nicht welcher Verlag das Buch rausgebracht hat. Liebe Grüße und schönen Abend

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Yvi

In letzter Zeit lese ich die Indies auch viel öfters. Früher kaum, bzw nicht so oft. Der Vorteil, den Verlagsbücher haben, sind meiner Meinung jedoch eindeutig die Cover. Ich mag ja diese Cover „zum...

View Article


Von: Yvi

Das sehe ich genauso. Auch Bücher von Verlage können schlechten Inhalt haben und andere wieder total top sein. LG,

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images